Freitag, 27. Mai 2011

Gomen Nasai.

Hallo zusammen!

Ich weiß aus der Statistik in diesem Blog, dass ihr Donnerstag Abend und Freitag Vormittag auf den Blog hier schaut um euch für die nächste Vorlesung vorzubereiten. Und ich weiß, dass schon wieder länger nichts Neues aufgetaucht ist.
Das tut mir wirklich leid, aber ich hab ne Megaprüfung am Freitag, für die ich schon ewig lerne XD
Die Texte für den Blog sind schon geschrieben, alleinig die Hiragana müssen noch eingefügt werden, das mache ich sobald ich kann. Vermutlich morgen oder übermorgen, je nachdem.

Zur Überbrückung der Zeit will ich aber darauf hinweisen dass da oben ^ jetzt eine Seite mit den zu lernenden Kanji ist. Ich hab dort die 2 Lesungen und die Übersetzung dazugeschrieben, wie sie bei der Prüfung abgefragt werden. Für interessierte habe ich noch die Strichfolge dazugegeben <- wird nicht abgefragt!!

Drückt mir die Daumen und wir sehen uns dann morgen!
Matta ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen