Montag, 21. Februar 2011

2. Semester - 2. Runde!

Hallo zusammen ^__^

Ich hoffe eure vorlesungsfreie Zeit war nicht zu stressig und die unausweichlichen Prüfungen wurden bestanden XD Ich dachte mir, da es bald wieder losgeht (und ich mir grade meinen Stundenplan fürs nächste Semester bastel), teile ich ein paar Informationen mit euch.

2. Termin: 4.3.2011, 17:00-18:30 Uhr, Hörsaal C2
Anmelde- u. Abmeldefrist: 14.2.2011, 9:00 Uhr bis 3.3.2011, 12:00 Uhr

Ich hoffe, dass ihr euch rechtzeitig dafür angemeldet habt ><
Anmeldungen: unter Univis, Sommersemester 2011 aussuchen!
Viel Erfolg!

PRÜFUNGSERGEBNISSE: Ab heute (22.2.2011) in Univis abrufbar!

Die 2. Vorlesung "Einführung in das Japanische 2" beginnt am 11. 3. und ist zum gewohnten Termin, am gewohnten Ort: 17-18:30, C2 Unicampus.

Vorlesung im Vorlesungsverzeichnis

Anmeldung zur Vorlesung:
Keine Anmeldung im UnivisSystem, dafür aber in der 1. Vorlesung am 11.3.2011.
Ich gehe davon aus, dass man sich in eine Liste einträgt, aber ich weiß es nicht sicher ><

Wir sehen uns dann am 11. ^__^
Taka~~

5 Kommentare:

  1. hi.
    weißt du, wie und wo man sich für die prüfung anmeldet?

    herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Anmeldefrist ist leider schon vorbei, sie ging bis 14.2. >< über das Univis System ><

    AntwortenLöschen
  3. die anmeldung läuft doch bis 3.3.

    AntwortenLöschen
  4. Wah natürlich XD Es tut mir leid!!

    Ich hab grad nochmal nachgesehen, du kannst dich in Univis anmelden, aber du musst Sommersemester 2011 aussuchen. Sie hat die Prüfung ins Sommersemester gesetzt (wahrscheinlich aus Versehen :S)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für die Info! Ich bin schon seit Wochen am verzweifeln, da ich keinen zweiten Prüfungstermin gefunden habe und Frau Kramer leider auch auf meine Mail nicht geantwortet hat.
    Danke, danke, danke!!

    AntwortenLöschen