Montag, 3. Oktober 2011

1. VO in diesem Semester!

Hallo zusammen!

Ich kann heute nicht zur Vorlesung kommen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir erzählen könnt, was wir besprochen haben. Ich versuche das dann zusammen zu fassen.
Schreibt bitte ein Kommentar oder mir eine Email an: schakalaka@taka.kaffeekoma.de

Keine Sorge, ich kann sonst immer zur Vorlesung, heute ist nur leider genau zu der Uhrzeit eine Vorbesprechung, bei der die Teilnahme verpflichtend ist >_>...

Viel Spaß bei der Vorlesung!
また ね
~~ Taka

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, dass du den Blog scheinbar weiterführen willst. Wie auch letztes Semester überschneidet sich die Japanisch VO bei mir mit anderen Sachen, diesmal leider so, dass ich wirklich gar nicht mehr kommen kann. :( Ich versuche es jetzt mit Selbststudium, damit ich die Prüfung trotzdem machen kann, und da wäre es toll, wenn ich immer nachlesen kann, was gemacht wurde! :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey zusammen!

    Falls noch jemand hierher kommt.. ich kann mich dank Googlenicht mehr einloggen, aber ich habe einen neuen Blog gemacht, wo ihr mitlernen könnt!

    http://letsgonihongo.tumblr.com

    AntwortenLöschen